Diehl Metall – Kalender

Bahnhof Nachher

Kunde:

Diehl Metall Stiftung & Co. KG

Auftrag:

Erstellen eines Jahreskalenders mit 12 Motiven. Jeweils ein Ausgangsmotiv sollte mit Produkten von Diehl Metall bestückt werden (Synchronringe, Stangen, Schmiedeteile, etc…). Hier wurde ein Fotoliabild eines Bahnhofs als Grundlage verwendet und anschließend zwei runde und eine 6-eckige Messingstange eingearbeitet. Schatten, Beleuchtung und Stangen wurden manuell in Photoshop erstellt. Zuletzt wurden im unteren Bereich des Bildes noch ein Kalendarium gestaltet und das Ganze schließlich im DIN-A2 Format gedruckt.

Format:

PSD-Datei, 7547 x 5031 px bei 300 dpi / Layout in InDesign

Bahnhof Vorher
Original Fotolia-Bild (Credits:: #30276249 | Urheber: TTstudio)
Bahnhof mit Kalendarium
Die fertige Retusche mitsamt Kalendarium

Schnell, Zuverlässig & Professionell.

Jetzt anfragen